Circus Premiere 2022

"Herzlich Willkommen zum Circus 2022!" Mit diesen Worten wurde Freitagabend unser Zehnter Circus eröffnet. Nach einem ganzen Jahr hartem Training der Schüler und der Generalprobe am Vormittag, wurde es auch Zeit. Die erste Vorstellung ist super gelaufen, es war eine top Stimmung. Unser Circus Direktor, Herr Metz konnte leider nicht dabei sein, wurde aber von unserem neuen Schuldirektor Herr Walch sehr würdig vertreten. Auch für ihn eine Premiere als Circusdirektor! Zu sehen war eine tolle Mischung aus Tanz- und Akrobatiknummern, unserm einzigen Zauberer und mehreren guten Clown Nummern. Das Highlight war natürlich „Der Schwanensee“,  getanzt von unseren anmutigen Sportlehrern und Herrn. Unser Erzabt Wolfgang Öxler hat seinen Circus-Rap vorgetragen. Die „Superpuste“, eine Nummer so alt wie der Zirkus selbst, und der „Jump Style“ durften natürlich auch nicht fehlen. Bei der Luftakrobatik waren der Arial Cube, das Vertikaltuch und verschiedene Trapeze dabei. Und nicht zu vergessen das Spiel mit dem Feuer unserer mutigen Artisten!

Der Abend war ein großer Erfolg! Ein riesen Applaus gilt dem gesamten Circus Team!