Der Circus St. Ottilien

Der Circus ist eine Veranstaltung des Rhabanus-Maurus-Gymnasiums und Klosters St. Ottilien.

Seit der Gründung 1991 durch Erzabt Notker Wolf, Bruder Josef Götz und Stefan Klotz fand dieser 9 mal überaus erfolgreich statt!

Zu unseren Artisten zählen hauptsächlich Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte und Mönche. Organisiert wird er von den P-Seminaren der Q11 und den zuständigen Lehrkräften.

2021 ist der Circus 30 Jahre alt geworden! 

Leider konnte dieses Jubiläum aufgrund von Corona nicht stattfinden. Umso mehr freuen wir uns schon dieses Jahr die nächste Ehrenveranstaltung zu feiern.

Möchten sie mehr erfahren?

Ausführliche Informationen zu unserem Circus finden Sie in der Circuszeitung.
Diese ist an der Merchandise-Bude erhältlich.

Unser Circus findet im Jahr 2022 zum 10. Mal statt!